Weißer Bereich

Der „weiße Bereich“ im BDSM bezeichnet alles, was sich im klinischen Kontext abspielt. Untersuchungen, Rollenspiele, Gynstuhl usw. Sei mein Patient und setz dich ins Wartezimmer..

Der Klinikbereich ist ein krasser Kontrast zum Schwarzen Bereich, allerdings unterscheidet sich das Ganze hauptsächlich in der Optik. Die sterile Umgebung eines Behandlungszimmers hat eine komplett andere Wirkung als ein dunkles, geheimnisvolles Domina-Zimmer mit Thron und Streckbank. Aber gerade diese Unterschiede sind so reizvoll und können verschiedene Fantasien bedienen.

Ein Rollenspiel zwischen Bizarr-Ärztin und Patient kann genau so intensiv sein wie zwischen der Domina und dem Sub. Rollenspiele in der Klinik sind lebensnah, da jeder den Besuch beim Arzt kennt und somit einfach sehr spannend und interessant, denn so hast du einen Arzt-Besuch sicher noch nicht erlebt!