Meine Regeln

BDSM hat Regeln. Es ist ein Spiel, eine Erfahrung, eine Lust.
Mir ist sehr wichtig, dass du dich bei mir wohlfühlst.
Ein Vorgespräch mit deinen Wünschen und Vorstellungen ist daher ein Muss. Gerne helfe ich dir auch, deine Grenzen weiter auszutesten. Deine intensiven Erfahrungen zu begleiten ist für mich eine wundervolle Aufgabe, die ich sehr liebe.

Deine Vorlieben

Respekt & Verantwortung

In einer Session bei mir sollst du dich wohlfühlen und fallen lassen können. Deinen Fetisch ausleben und mit mir eine tolle kinky Zeit erleben. Dabei werde ich dich immer mit Respekt und Verantwortung behandeln. Zu meinen Werten gehört außerdem Diskretion. Deine geheimsten Fantasien sind bei mir sicher. Bei mir sind alle volljährigen Menschen willkommen, auch begleite ich gerne Personen mit Einschränkungen.
In meinen Sessions darf auch mal gelacht werden, aber sieh dich vor, schnell kann dir auch das Lachen vergehen, wenn ich dich im Käfig einsperre oder dich kurzerhand knebel.. ;D
Noch mehr von mir? Hier geht es zu meinem Newsletter!