Lady Amy Roux

Über mich

Ich bin deine Herrin

Deine geheimsten Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien sind bei mir besonders sicher. Ich lege großen Wert auf Respekt, Anonymität und Sicherheit.

Ich liebe es, neue Menschen auf eine unkonventionelle Art und Weise kennen zu lernen. BDSM und Erotik immer wieder neu zu entdecken ist eine Reise.

Freiheit und schöne Schuhe sind mein größter Luxus.

Schon in meiner Jungend fand ich alle Bereiche der Erotik faszinierend. Männer, Dessous, Spielzeug. All diese Dinge interessierten mich sehr. Das Verbotene, das Verruchte und der vermeintlich schlechte Ruf der Sexarbeit haben mich dabei nicht abgeschreckt – im Gegenteil!

Ich bin eine sehr selbstbestimmte Frau. Und ließ mich daher nicht davon abbringen, in einem Dominastudio als Hausdame anzufangen. Dies war der erste Schritt und schon nach einiger Zeit hatte ich Blut geleckt. Ich wollte das unbedingt auch. Und ehe ich mich versah, war Lady Amy ein Teil von mir. Und dieser Teil meiner Persönlichkeit will raus!
Wenn du auf der Suche nach einem sinnlich, erotischen Abenteuer bist, dann bist du bei mir genau richtig. Harte Rohrstockerziehung liegt mir nicht, ich mag es verspielt. Rollenspiele und verbale Erotik sind meine besonderen Vorlieben, ich fessel dich, heize dein Kopfkino an, dann lass ich dich fallen, ehe ich dich mit meinem Lieblingstoy zum Zittern bringe.

Meine Facetten sind so zahlreich, wie die Spielarten des BDSM. Und die Spielregeln stellen wir zusammen auf. Dabei habe ich meine Grenzen und respektiere selbstverständlich auch deine. Ich bezeichne mich als Bizarrlady, eine Domina mit berührbarer Dominanz und die nicht dem Klischeebild einer Domina entspricht. Einfühlsam, verspielt, experimentierfreudig, frech, versaut, kinky!

profil

Name: Lady Amy Roux
Alter: 28
Größe: 169 cm
Konfektion: 38/M
Schuhe: 41
BH: 75/E
Haare: immer wieder neu, momentan blond und kinnlang
Sprachen: Deutsch, Englisch
Lieblingsparfum: Boss
Ich bin Nichtraucherin und trinke keinen Alkohol.
Wer mir Süßes oder Snacks mitbringen möchte, greift bitte auf Vegan zurück 🙂

Ein Steckbrief verrät nicht alles über eine Person.. komm und lerne mich besser kennen, im Studio, am Telefon oder in meinem Shop!