TERMINE

Wie läuft ein Termin bei dir ab?
Du buchst deinen Termin bei mir einfach per Email, Whatsapp oder SMS. Am Tag der Session bestätigst du mir den Termin nochmal zwischen 10 und 11 Uhr.
Bitte teile mir mit, wie lange du bleiben und was du erleben möchtest. Dann kommst du zu mir pünktlich ins Studio, wo wir zunächst unsere gemeinsame Zeit besprechen. Danach hast du Gelegenheit, dich frisch zu machen und dann erst beginnt unsere Session. Nach der Session kannst du natürlich nochmal duschen.

Telefon- und Onlinesessions sind nach Terminabsprache nur mit Vorkasse möglich. Diese biete ich dir zeitlich unabhängig von meinen Studio-Zeiten an. Bei diesen Sessions kannst du mir deine Vorlieben vorab mitteilen oder wir machen es ganz spontan 🙂

Meine Studiozeiten:

FESTE ZEITEN:
Mittwochs, 15 – 21 Uhr
Jeden 1. Sonntag im Monat, 11 – 18 Uhr

ZUSÄTZLICHE ZEITEN:
Bitte informiere dich auf der Website des Studios Das Domizil der Gräfin.

Weitere Termine nach Absprache möglich. Bei Gästen, die ich noch nicht kenne, sind Termine außerhalb meiner Studiozeiten nur mit Anzahlung möglich.

Langzeitaufenthalte / Inhaftierungen sind ebenfalls mit vorheriger Planung möglich. Bitte schreibe mir dazu eine Email an die info@amyroux.de!

 
Jetzt buchen

Schreib mir!

info@amyroux.de

+49 (0) 15118720650